Pioneer DJM-750 MK2 angekündigt

Pioneer DJM-750 MK2

Pioneer DJM-750 MK2

Pioneer hat heute den DJM-750 MK2 angekündigt, der bereits im September 2017 erhältlich sein wird. DJM-750-K und DJM-850 werden in dem Zug das Line-Up „verlassen“.

Der DJM-750MK2 ist die optimale Ergänzung für dein Setup, denn du kannst damit zuhause üben und in gewohnter Umgebung im Club damit weiterarbeiten. Er enthält verschiedene Features und Design-Elemente aus dem Club-Standard DJM-900NXS2. Er ist der perfekte Partner für den XDJ-1000MK2 Multi-Player. In dieser Kombination bietet er dir ein Setup, das auch professionellen Ansprüchen gerecht wird und dazu beiträgt, dass sich deine Mix-Fähigkeiten noch weiter verbessern.

Weitere Informationen | Pioneer DJM-750 MK2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s